Fussballspiel Schweiz–Rumänien in der Swissporarena

Ort
Swissporarena, Luzern
Datum
Monday
,
19
.
June
2023
Uhrzeit
20:45

Fussballspiel Schweiz–Rumänien in der Swissporarena

Der Donatorenclub des FC Sursee besuchte am Montagabend das Qualifikationsspiel für die EM in der Swissporarena in Luzern. Die 40 anwesenden Donatorinnen und Donatoren waren vom Ligaerhalt des FC Sursee im allerletzten Saisonspiel in bester Laune. Zusätzlich freute uns die Ansage von Präsident Paul Furrer, dass Clubmitglied Njazi Hasani alle zu einem Aufwärmapéro in seinem Lokal in der Kuonimatt einladen würde. Nach der Erfrischung nahmen die Donatoren in der Swissporarena Platz und feuerten die Nati im Spiel gegen Rumänien an. An der Unterstützung der Donatoren lag es bestimmt nicht, dass die Nati in den letzten Minuten den 2:2-Ausgleich kassieren musste. Carchauffeur und Clubmitglied Adolf Hüsler fuhr uns sicher ans Ziel und wieder zurück.

Vielen Dank an alle Beteiligten und bis bald!

Sportliche Grüsse
Der Vorstand

Anmeldung
Danke
Du bis angemeldet und wir freuen uns, dass du an diesem Anlass dabei bist.
Oops!
Irgendwas hat nicht funktioniert. Die Anmeldung hat nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal.