Fondue-Plausch in der Gschweich-Hütte

Ort
Gschweichhütte, Schlierbach
Datum
Friday
,
20
.
October
2023
Uhrzeit
19:00

Fondue-Plausch in der Gschweich-Hütte

Esther Portmann empfing in der Gschweich-Hütte zum Fondue-Plausch

55 Donatorinnen und Donatoren des FC Sursee machten sich wie immer im Herbst auf, in der Gschweich-Hütte einen tollen Fundue-Abend zu geniessen. Wegen der Surwa fand der traditionelle Fondue-Schmaus eine Woche früher als üblich statt. Das brachte die angenehme Begleiterscheinung, dass der Anmarsch bei Tageslicht und einer einmaligen Abendstimmung stattfinden konnte. Beobachtet wurden die Donatoren dabei von vielen Kühen auf der Weide, die – so schien es jedenfalls – von Hüttenwartin Esther Portmann als Empfangskomitee organisiert wurden.

  

Während des Apéros im Aussenbereich der Gschweich-Hütte hob die Hüttenwartin die ohnehin schon beste Stimmung mit einem Jodel noch weiter an und Präsident Paul Furrer begrüsste mit gewohntem Witz alle Anwesenden. Die ausgezeichnete Laune der Donatorinnen und Donatoren hielt den ganzen Abend beim sehr feinen und grosszügig servierten Fondue an. Viele rundeten den Fondue-Plausch nach Mitternacht noch mit einem Schümli-Pflümli oder einem Wyber-Kaffee ab.

Anmeldung
Danke
Du bis angemeldet und wir freuen uns, dass du an diesem Anlass dabei bist.
Oops!
Irgendwas hat nicht funktioniert. Die Anmeldung hat nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal.